store.itc-b.ch ist offiziell online!

Wer sind wir?

Wir sind ein junges, dynamisches Unternehmen in der Schweiz und spezialisiert auf VoIP Telefonanlagen.
Mit STARFACE haben wir einen interessanten Partner gefunden, der neben einer zuverlässigen VoIP Lösung auch eine offene Schnittstelle für Module zur Verfügung stellt.

Inzwischen durften wir bereits in diversen grösseren sowie kleineren Kundenprojekten viel Erfahrung mit STARFACE sammeln und konnten dort, wo die Anlage jeweils an ihre Grenzen stösst, diese mit auf den Kunden zugeschnittenen Modul-Lösungen erweitern.

Mit unserem Store möchten wir unsere Lösungen nun jedem zur Verfügung zu stellen:

Der neue Modulstore umfasst unter anderem:

  • Demoversionen
  • Händler-Account mit 30% Rabatt
  • Lizenzhistory
  • Direkter Download nach dem Kauf
  • Support für Module
  • Umsetzung von Ideen nach Kundenwunsch
  • Zahlung via Paypal, Visa oder Mastercard

 

SliderCallQueue Modul “CallQueue”Dieses Modul fügt einer bestehenden Gruppe eine voll funktionsfähige Warteschlange hinzu.
Diese beinhaltet folgende Funktionen:
Warteschlange nach Incoming Calls, wenn alle User auf der Gruppe bereits besetzt oder nicht angemeldet sind
Priorisieren von Nummern (Definierte Nummern kommen immer ganz vorne in die Warteschlange)
Eigene Meldungen vor dem Anstellen in der Warteschlange
Eigene Musik in der Warteschlange
Abwurf nach einer Zeit Rufnummer (Intern u. Extern)
Definierbare Arbeitszeiten + konfigurierbare Ansage / Umleitung
Festlegung von Ausnahmenummern, die auch ausserhalb der Arbeitszeiten durch kommen
Kosten VP: nur sFr. 399.-

 

SliderGeteKeeper Modul “GateKeeper”

Schützt die Anlage vor teuren Anrufen in andere Länder. Egal ob Hacker oder Mitarbeiter – gestattet sind nur Anrufe
in frei konfigurierbare Länderzonen und/oder einzeln verbotene bzw. erlaubte Länder.
Gerade auf Cloud-Anlagen, welche für SIP Angriffe prädestiniert sind, sollte dieses Modul unter keinen Umständen fehlen.
Das Modul wurde in Folge von Hackerangriffen im Februar 2015 entwickelt und umfasst folgende Funktionen:
Sperren von einzelnen Zonen
Freigabe nach Ländervorwahl
Einschränkung nach Ländervorwahl
Kosten VP: sFr. nur 49.-

 

SliderLineKeeper Modul “LineKeeper”Informiert per SMS oder E-Mail, wenn Ihre SIP-Leitung down und/oder wieder online ist!
Verfügbar ab Ende Monat
Kosten VP: sFr. nur 49.-

Mit unseren Lösungen tragen wir zu einer noch besserer Enduser Experience von STARFACE bei. Wir sind stolz darauf, diese jetzt auch dem freien Markt zugänglich machen zu können. Viele Module sind noch in Planung, gerne informieren wir Sie weiterhin.

Für Fragen und Anregungen stehen wir jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen,
Ihr IT Consulting Braunwalder – Store Team.

Comments are closed.