Leadership

Voizilla_Andreas_Braunwalder

Andi Braunwalder, Geschäftsleitung

Andi Braunwalder, Initiant und Mitbegründer von VOIZILLA, hat früh erkannt, dass Internet, Corporate IT und Telefonie verschmelzen und deshalb integral betrachtet und geplant werden müssen.
Andi führte bereits ein IT Unternehmen zum Erfolg. Zuvor war er als Systems Engineer für verschiedene Systemintegratoren in der Schweiz tätig. Seine spezifischen Branchenkenntinsse umfassen IP Telephony, Network Security, Client-Server Technologies, Cloud Computing, High Availability Systems und Server Operating Systems.

Voizilla_Hanspeter_Jaeger

Hanspeter Jaeger, Geschäftsleitung

Hanspeter Jaeger verfügt  über langjährige, internationale Erfahrung in Verkaufs-, Marketing- und Geschäftsleitung, sowohl für globale Unternehmen wie HP, Cisco und Ericsson/Telcordia, als auch für KMUs und Startups. Er war mit strategischen Initiativen beauftragt, mit Fokus auf Themen wie Firmenwachstum, Auslandexpansion, go-to-market Planung, Turnaround Action Planning, Rekrutierung, Coaching, Vertragswesen und CRM Projekte. Hanspeter ist aktiv in Marktsegmenten wie IT, Telekommunikation, Energie, Finanzen, Verwaltung und Industrie.

Voizilla_Christoph_Walter

Christoph Walter, Leiter Engineering

Christoph Walter ist ein erpropter Engineer und technischer Leader mit breitem Background in Bereichen wie IP-Telefonie, Switching, Network Security sowie in der Entwicklung von Modulen für Starface Telefonanlagen.
Christoph hat seine Erfahrung in verschiedenen IT-Funktionen gesammelt, sowohl als IT-Manager in KMUs als auch als Systems Engineer auf Integratorenseite. Er zeichnet sich aus durch sein hohes Engagement und senen Fokus auf pragmatischen Lösungen.